Diskussion:Alte Post

Aus PotsdamWiki

Version vom 19. November 2010, 08:34 Uhr von Konrad F. (Diskussion | Beiträge) (Zeitzonen übersetzt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | ?Nachstjüngere Version (Unterschied)

Alte Hauptpost

Bitte beachten, daß die Alte Hauptpost nichts mit der Hauptpost Potsdam zu tun hat. Die Alte Hauptpost stand genau gegenüber der Hauptpost, nämlich an der Ecke Friedrich-Ebert-Straße und Yorckstraße. Auf dem Foto kannst du die Alte Hauptpost sehen. Das Foto wurde aus einem höheren Stockwerk der Hauptpost Potsdam aufgenommen.
--Der Nowaweser 15:40, 18. Dez. 2009 (MEZ)

In Ordnung, habe die betreffende Weiterleitung (Alte Hauptpost) entsprechend geändert.
--Konrad – 16:36, 18. Dez. 2009 (MEZ)

Ist denn das Lemma Alte Hauptpost überhaupt korrekt? Also gab es überhaupt zu der Zeit mehr als eine Post in Potsdam?
--Konrad – 00:10, 19. Dez. 2009 (MEZ)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.