Diskussion:Gutenbergstraße

Aus PotsdamWiki

Version vom 31. August 2010, 10:19 Uhr von Konrad F. (Diskussion | Beiträge) (letzten Beitrag gekürzt (und Zeitzonen übersetzt))
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | ?Nachstjüngere Version (Unterschied)

Wissenschaftliche Einrichtungen?

Wo befinden sich denn bitte in der Gutenbergstraße wissenschaftliche Einrichtungen? Hab sowas dort jedenfalls noch nie gesehen und im Netz kann ich dazu auch keine Angaben finden. Habe dieses Detail daher nun aus dem Artikel entfernt.[1]
--Konrad – 11:03, 23. Aug. 2009 (MEST)

z. B. Uni Potsdam in der Gutenbergstr. 67; oder die Urania in der Gutenbergstr. 72
--Der Babelsberger 12:33, 4. Sep. 2009 (MESZ)

Habe das wieder in den Artikel gebracht, ergänzt und korrigiert,[2] denn mit Wissenschaft haben die eigentlich nicht viel zu tun, eher aber mit Bildung.
--Konrad – 12:19, 31. Aug. 2010 (MESZ)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.