Benutzer Diskussion:WikiSysop/Archiv/2012

Aus PotsdamWiki

Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen, ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Nutze bitte die aktuelle Diskussionsseite, um auch bereits archivierte Diskussionen weiterzuführen.


Defekte Weiterleitungen

Hallo WikiSysop, auf der Spezialseite Defekte Weiterleitungen habe ich über 500 Einträge gefunden. Nach Prüfung konnte ich keine Defekte finden. Erstaunlicherweise sind die Zielseiten rot markiert, obwohl sie existend sind. eine Erklärung konnte ich dafür nicht finden.
--Der Nowaweser 18:13, 8. Feb. 2012 (MEZ)

Spam

Hallo WikiSysop,
seit einiger Zeit werden wir mit Spams belästigt. Ist es möglich, das PotsdamWiki für eine Woche abzuschalten oder eine Sperreinrichtung zu schalten?
--Der Nowaweser 16:46, 14. Feb. 2012 (MEZ)

Lizenzbestimmung

Ich weise auf folgenden Beitrag hin: PotsdamWiki Diskussion:Lizenzbestimmungen. Da ich die Meinung von Jr teile, habe ich in unseren Lizenzbestimmungen dieselbige aktualisiert. Wenn diese Änderung erfolgen soll, müßte auch die unten platzierte Lizenzzeile entsprechend geändert werden.
--Der Nowaweser 15:55, 6. Aug. 2012 (MESZ)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.