Datei Diskussion:WilliFrohwein1.JPG

Aus PotsdamWiki

Quellenangabe fehlt

Das Foto hat zwar die GFDL Lizenz, aber leider keine Quellenangabe, weshalb eine Einbindung in die deutsche Wikipedia nicht möglich ist (siehe [1], welches i.W. eine Kopie der Potsdam-Wiki Seite ist); als Eintrag genügt dort ein schlichtes "Eigenes Werk" o.Ä.. Ich habe mal testweise (via Google) die Urheberin Anke Knitter kontaktiert, was aber bisher leider ohne Antwort blieb. --Muhali (Diskussion) 11:45, 15. Apr. 2021 (MESZ)

Als Quelle kann eingegeben werden: https://www.gedenkseiten.de/images/user/willi-frohwein/images/Willi-Frohwein.jpg Gedenkseiten.de.
Diesen Eintrag in eckige Klammern setzen oder den Button externe links (der Globus) verwenden.
--Der Nowaweser (Diskussion) 15:54, 19. Apr. 2021 (MESZ)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.