Benutzer Diskussion:Martina

Aus PotsdamWiki

Hallo und Willkommen

Hallo und Willkommen Martina,
sie doch bitte so lieb, und gib bei deinen Ergänzungen auch deine Quellen an (siehe dazu auch unter Hilfe:Quellenpflicht).
Und nutzte bei deinen Änderungen bitte auch die „Zusammenfassung“ (siehe dazu auch unter Hilfe:Zusammenfassung).
Mit freundlichen Grüßen
--Konrad – 14:50, 4. Aug. 2010 (MESZ)

Hallo Konrad,
vielen Dank für den Willkommensgruß - als vollkommener Neueinsteiger hoffe ich in nächster Zeit nicht allzuviele Fehler zu machen :). Stimmen meine Änderungen nun soweit?
Mit freundlichen Grüßen
(Der vorstehende Beitrag stammt von Martina (Beiträge) – 15:13, 4. Aug. 2010 (MESZ) – und wurde nachträglich signiert.)

Ja, soweit scheint das nun in Ordnung zu sein. Weitere Hilfe findest du auch unter PotsdamWiki:Hilfe (siehe auch „Hilfe“ im linken Navigationsmenü). Und keine Sorge, wir haben alle mal klein angefangen. :-)
--Konrad – 16:37, 4. Aug. 2010 (MESZ)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.