Diskussion:Deutscher Kaiser

Aus PotsdamWiki

Kaiserliche Namen

Ich fände es günstiger, wenn die drei Kaiser als Artikelüberschrift mit ihrem kaiserlichen Namen veröffentlicht werden. Unter den derzeitigen Namen - Wilhelm Friedrich Ludwig, Friedrich Wilhelm Nikolaus Karl, Friedrich Wilhelm Viktor Albert von Preußen - findet die kein Mensch, da diese Namen nicht bekannt sind. aber unter Wilhelm I. u.s.w. findet man sie sofort.

--Der Babelsberger 18:00, 19. Feb 2009 (CET)

Ist nun erledigt. Zudem existierten eigentlich auch schon entstprechende Weiterleitungen, welche das Auffinden der Artikel bereits erleichtern sollten.
--Konrad F. – 12:00, 20. Jun 2009 (CEST)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.