Diskussion:Ruinenberg

Aus PotsdamWiki

Panorama-Bild mit relativer Größenangabe einbinden (erl.)

Hallo,
habe das Bild mal runter geschoben und vergrößert, da das sonst nur so winzig war. Das mit der festen Größenangabe ist zwar eigentlich schlechter Stil, aber eine relative Größenangabe (was auch Auflösungunabhängig wäre) ware natürlich wesentlich besser. Leider kennt das Wiki aber keine relativen Größenangaben, also wenn jemand Probleme damit hat, dann einfach hier melden.
MfG .. Konrad F. – 19:36, 29. Apr 2009 (MESZ)

Habe die feste Größenangebe durch eine relative (mit hochkant=3.8) ersetzt.[1]
--Konrad – 11:50, 11. Sep. 2010 (MESZ)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.