Diskussion:Theodor-Fontane-Archiv

Aus PotsdamWiki

Das Fontane-Archiv ist umgezogen

Hallo,
habe gerade den Artikel zum Theodor-Fontane-Archiv gelesen.
Es könnte sein, dass es sich mal im Holländischen Viertel befunden hat, aber meines Wissens sind die vor ein oder zwei Jahren in die Villa Quandt in der Nauener Vorstadt umgezogen. Siehe hierzu bitte auch auf der Website die Menüpunkte Kontakt und Wegweiser.
Mit freundlichen Grüßen Benutzer:Mkuenzel
(Der vorstehende Beitrag stammt von Mkuenzel – 12:14, 3. Jun 2009 (CEST) – und wurde nachträglich vollständig signiert.)

Dein Einwand ist korrekt. Ich habe die Änderung bereits vorenommen.
MfG --Der Babelsberger 12:36, 3. Jun 2009 (CEST)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.