Diskussion:Posthofstraße

Aus PotsdamWiki

(Weitergeleitet von Ehem. Friedrichstrasse)

hat hier im PotsdamWiki jemand noch ein Photo der ehem. Friedrichstrasse? Meine Eltern sind dort im April 1945 ausgebombt.
(Der vorstehende Beitrag stammt von Hrf11 (Beiträge) – 20:20, 22. Feb 2022 (MEZ) – und wurde nachträglich signiert.)

Hallo,
leider ist in meinem Bildarchiv nichts verwertbares enthalten. Aber schau mal auf die Seite Stadtbild Deutschland. Da habe ich z. B. unter "Potsdam in alten Bildern" auf Seite 3 ein Bild der Französischen Straße gesehen, wo noch das zerstörte Eckhaus der Friedrichstraße zu sehen ist. Vielleicht findest Du in den anderen Rubriken weitere Bilder.
--Der Nowaweser (Diskussion) 09:38, 26. Feb. 2022 (MEZ)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.