Benutzer Diskussion:WikiSysop/Archiv/2010

Aus PotsdamWiki

Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen, ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Nutze bitte die aktuelle Diskussionsseite, um auch bereits archivierte Diskussionen weiterzuführen.


Seite archivieren

Hallo,
wenn du nichts dagegen hast, dann werde ich deine Diskussionsseite hier ebenfalls künftig archivieren, damit du dann nicht mehr mit all den Altlasten belästigt wirst. ;-) ..also im selben Schema wie die Admin-Disk-Seite (siehe auch die Einleitung dort). Ich warte hier dann nur noch auf deine Bestätigung.
--Konrad – 18:52, 24. Nov. 2009 (MEZ)

Habe nun damit begonnen, hier auch alte und erledigte Abschnitte ins Archiv zu schieben (siehe auch oben, in der Einleitung).
--Konrad – 09:46, 19. Jan. 2010 (MEZ)

Wiederherstellung der Rechte (ehemalig "Der Babelsberger")

Unter „PotsdamWiki Diskussion:Administratoren#Benutzer:Der Babelsberger die erhöhten Rechte entziehen“ wurde dazu bereits ein Antrag gestellt, um dem betreffenden Benutzer (wegen Mißbrauch) eben diese Rechte zu entziehen. Schreibe dazu bitte eine Begründung, wenn du meinst, daß er dennoch diese Rechte haben sollte.
--Konrad – 09:05, 27. Nov. 2010 (MEZ)

Da das oben genannte Thema anscheinlich konsequent ignoriert wird, habe ich dieses heute ins Archiv geschoben[1][2] und, unter „PotsdamWiki Diskussion:Administratoren#Bitte Benutzer:Der Nowaweser die Löschrechte entziehen!“, auch dazu einen neuen Antrag gestellt.
--Konrad – 20:12, 27. Dez. 2010 (MEZ)

Rechte zum Wiederherstellen verloren

Habe die Beiträge zu diesem Thema nun auf die allgemeine Verwaltungs-Diskussionsseite, unter „PotsdamWiki Diskussion:Administratoren#Rechte zum Wiederherstellen verloren“, geschoben, da dieses Thema auch alle anderen (Hilfs-)Admins betrifft.
--Konrad – 10:58, 22. Dez. 2010 (MEZ)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.