Benutzer Diskussion:WikiSysop/Archiv/2013

Aus PotsdamWiki

Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen, ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Nutze bitte die aktuelle Diskussionsseite, um auch bereits archivierte Diskussionen weiterzuführen.


keine externen links

Hallo Sysop, leider haben wir wieder ein Problem: ich kann keine externen links mehr erstellen. Ich wollte für den Artikel Waisenhaus-Museum einen link zur offizellen Seite des Museums erstellen. Es wurde mir aber immer wieder eine Fehlermeldung angezeigt. Ähnliches passierte, als ich für den Artikel Ahornstraße ein Bild hochgeladen habe. Ich konnte es zwar hochladen, aber nicht mit dem Artikel verlinken.
--Der Nowaweser 12:20, 30. Jun. 2013 (MESZ)

Fehlermeldung: [1]

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.