Benutzer Diskussion:WikiSysop/Archiv/2016

Aus PotsdamWiki

Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen, ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Nutze bitte die aktuelle Diskussionsseite, um auch bereits archivierte Diskussionen weiterzuführen.


BackUp eingespielt?

Hallöchen WikiSysop,

kannst du bitte prüfen, ob oder hast du vielleicht ein BackUp eingespielt? Viele Artikel, Kategorien und Benutzerseite sind auf einem veralteten Stand. Ich würde gar behaupten von Anfang des Jahres.

Kannst du das bitte beheben, weil natürlich so wochenlange Arbeit verloren gegangen ist?

Danke dir!

LG, Rotes Nowawes (Diskussion) 10:24, 29. Jun. 2016 (MESZ)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.