Diskussion:Steuben-Denkmal

Aus PotsdamWiki

Link auf Priesterstraße

Ich habe mir erlaubt, die Verlinkung der Priesterstr. zu entfernen. Dieser Link führt zu der Priesterstraße in Nowawes und könnte daher zu Unverständnis führen.
--Der Babelsberger 11:30, 7. Dez 2008 (MEZ)

Und ich habe mir erlaubt den Link wieder reinzusetzten :-) und aus Priesterstraße eine BKL zu erstellen, womit sich das Unverständnis wieder zerstreuen sollte.
MfG .. Konrad F. 13:45, 7. Dez 2008 (MEZ)

Super Reaktion!!! Mein Vorschlag zur Ergänzung: schreib dahinter "Potsdam" bzw. "Nowawes", damit Besucher gleich auf die entsprechende Seite gelotst werden. Wie gesagt: nur ein Vorschlag.
--Der Babelsberger 16:58, 8. Dez 2008 (MEZ)

Ist doch hier im Artikel schon erledigt – also der Link zeigt doch bereits auf die entsprechende Seite. (Verweise auf BKLs sollten ja sowieso – wenn möglich – entsprechend verbessert werden. Siehe auch die Hilfe dazu, in der Wikipedia, über den BKL-Link oben.)
MfG .. Konrad F. 18:44, 8. Dez 2008 (MEZ)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.