Diskussion:Fördermittel

Aus PotsdamWiki

Einleitung ergänzen (erl.)

Hier fehlt, neben den obligatorischen Quellen, noch eine gute Einleitung. Zudem könnte der Artikel auch mal etwas aktualisiert (oder vielleicht woanders eingearbeitet) werden.
--Konrad – 10:31, 8. Sep. 2010 (MESZ)

Habe nun eine Einleitung ergänzt.[1]
--Konrad – 13:04, 9. Sep. 2010 (MESZ)

Geschichte aktualisieren

Wie oben schon genannt, sollte der Abschnitt nun zur Geschichte mal noch etwas aktualisieren werden. ;-) Ein paar herausragende Beispiele (wie etwa die stadtweiten Baumaßnahmen im Zusammenhang mit der BUGA, der Ausbau der Uni in Golm oder der Straßenausbau im Zusammenhang mit der Langen Brücke und der Humboldt-Brücke bis heute) könnten dabei zu jeder Epoche einen weiteren kleinen Absatz bilden.
--Konrad – 14:38, 9. Sep. 2010 (MESZ)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von PotsdamWiki. Durch die Nutzung von PotsdamWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.